Hengste

Unsere Hengste stehen nach Absprache natürlich auch für Fremdstuten zur Verfügung - bei Interesse melden Sie sich gerne und wir finden eine optimale Lösung für Sie und ihre Stuten. 

Stáli - IS2003165555

Stáli ist ein großartiger Fünfganghengst mit einem traumhaften Charakter. Er selbst ist mit einer Gesamtnote von 8,41 (EX:8,26 - RE:8,51) geprüft. Sein Vater ist - der Ehrenpreisträger für Nachkommen- Gustur frá Holi, seine Mutter die Elitestute Nótt frá Akureyri.


Prati - IS2007181206

Prati (EX:8,17 - RE:8,11) ist ein Sohn des Gaumur frá Audsholtsjáhleigu und der Perla frá Útverkum - er besticht durch seine Leichtigkeit und seine kraftvolle Eleganz - in allen fünf Gängen-  die ihn zusammen mit seinem liebevollen Charakter zu einem ganz besonderen Hengst macht.


Glitfaxi - DK2008109045

Glitfaxi (EX:8,02 - RE:7,88) ist ein viergängiger, windfarbener Hengst (reinerbig für Rappe), der sehr viel Fluss und Takt in allen Gängen hat. Er zeichnet sich  besonders durch seine schöne Erscheinung, seinen neugierigen Charakter und sein tolles Gangvermögen aus.